Slide backgroundBetriebszentrum der Wassergenossenschaft Straßwalchen

Im Jahre 1982/83 wurde erstmals ein Betriebszentrum am heutigen Standort, Roiderstraße 16, errichtet. Es diente hauptsächlich für die Lagerung von Rohrmaterialien, kleineren Bedarfsgegenständen und Wasserzählern, ein kleiner Sitzungsraum war ebenfalls integriert. Nach der Anstellung eines hauptamtlichen Wassermeisters wurde diese Betriebsstätte den gegebenen Anforderungen nicht mehr gerecht. Somit wurde im Jahr 1997 der Ausbau des Betriebszentrums erforderlich.

Im neuen Betriebszentrum wurden die erforderlichen Büroräume, die Sanitäranlagen und ein moderner Sitzungsraum geschaffen. In diesen Räumlichkeiten konnte auch die Zentrale der Steuerungsanlage eingebaut werden.

 

 

 

 

 

Betriebszentrum

Wassergenossenschaft Straßwalchen | Obmann Reinhard Lösch | Roiderstraße 16 | 5204 Straßwalchen | Tel. 0664/5325535 | Kontakt & Impressum | Datenschutzerklärung